Alois

 

Alois Rehberger

Träger der Einrichtung

 

Sternzeichen: Widder

Durch Elan und Kampfgeist wird ein Widder-Mensch es sehr weit auf der Karriereleiter bringen. Er ist sehr zielstrebig und sehr dickköpfig. Widder-Männer können eine Frau mit Leidenschaft überschütten und im nächsten Augenblick wie ein Eisklotz sein. Wenn er seine Liebe gefunden hat, kann kein Mensch so treu sein wie der Widder. Astrologen ordnen dieses Sternzeichen einer Gruppe von Tierkreiszeichen zu, die Feuerzeichen genannt werden. Der Widder wird durch den Planeten Mars regiert. Damit sind die unter diesem Zeichen geborenen Menschen gemeint, die die Eigenschaften eines warmen, hellen, knisternden Feuers haben. Als erstes Tierkreiszeichen symbolisiert er den Frühling und verkörpert somit Impulsivität und Unabhängigkeit.